Post im Briefkasten 8.3.2018

An all unsere Lieben!

„Post im Briefkasten“ heißt, wir lassen mal wieder von uns hören. Nach 3 1/2 Monaten auf einer erlebnisreichen Tour sind wir diese Woche in Kapstadt angekommen. Wir waren in Simbabwe, Sambia, Botswana und Namibia, an den Vic-Falls, im Chobe, über dem Okawango-Delta, bei der Spitzkoppe, der Blutkoppe, bei den Dünen von Sossusvlei, in der Kgalagadi und an noch vielen anderen unglaublich schönen Orten. Mehr dazu auf unserer Website www.kleinerelefant.org. Altersgerecht hat der Bremach hin und wieder gezickt, aber selbst das hat uns einige wundersame Situationen beschert, die man so wahrscheinlich nur in Afrika erlebt. Nichts kann uns mehr überraschen oder gar aus der Ruhe bringen. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Tochter mit Enkel Ende Januar, mit denen wir eine Woche auf einer Farm in der Nähe von Windhoek verbringen durften. Im Februar kam Besuch aus Deutschland von zwei guten Freunden, mit denen wir zwei tolle Wochen, auch in Namibia, getourt sind.

Im Mai kommen wir für ein paar Wochen nach Deutschland und freuen uns schon jetzt auf Euch!

Liebe Grüße und fühlt Euch umarmt,

Monika und Reinhard